AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen
Hallo Leute, bei uns gibt es schon wieder eine Komplikation. Bei meinem Mann hatte sich ja unter der zugeheilten Wunde Eiter gebildet und das ganze ist aufgeplatzt. Liegt jetzt schon über einem Monat im KH. An dieser Stelle ist ein Riss im Darm entstanden. Die ganze Zeit sagte man uns das muss wieder von selbst verheilen und das wird es auch. Gestern sagt mir dann mein Schatz, dass ihm die Ärzte gesagt haben, dass der Riss durch den Stuhl der da rauskommt zwar kleiner würde, aber nie mehr ganz zugehen würde. Jetzt wollen sie ihn mir am Donnerstag mit zwei Ausgängen nachhauseschicken, wovon der ungewollte nie richtig dicht ist, weil er direkt in einer Falte liegt und unsere Stormaberaterin auch noch kein passendes System gefunden hat. Ja und das soll dann das entergebniss sein. Ich weiss gar nicht ob er dann mit dem Riss im Darm eine Chemo machen kann. Hat ja die Lebermetastasen und eigentlich sollte ja schon Anfang Februar mit derChemo begonnen werden. Ich habe mir heute freigenommen und will noch mal mit den Ärzten reden. Vieleicht hat hier ja schon mal jemand so was erlebt, oder davon gehört und könnte mir ein paar Tipps geben. Ich wäre sehr dankbar. Will doch nur dass mein Schatz noch ein schönes Leben führen kann und ich finde mit dieser Lösung ist das nicht so richtig möglich.
|