Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 12:03
Benutzerbild von MUT
MUT MUT ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Hallo zusammen.

@Dani,- Dir vielen dank,für den lieben und stärkenden Zuspruch....ich will stark sein und bemühe mich....aber hier im Forum kann ich dann endlich meine" Hüllen fallen lassen".
Natürlich sieht meine arme Mutti die tränen in unseren Augen...natürlich spürt sich unsere traurigkeit! Ich versuche jedoch trotzdem ihr zu vermitteln,dass sie sich keine Sorgen um uns machen muß...ich habe ihr versprochen mich um meinem lieben Vati zu kümmern....er weint heimlich viel!
Ich nehme ihn immer wieder in die Arme und rede mit ihm.
Er kann das alles auch nicht fassen......
Ich tröste mich mit dem Gedanken,dass alle früher oder später" geholt "werden und es vielleicht ein anderes dasein gibt wo man sich wieder "trifft".........!
So,- ist das Leben!!!!!!!
Sobald ich jedoch lese was ich hier nieder schreibe.....kommt wieder diese Fassungslossigkeit!
Der vierte Tag andem Mutti nichts isst.... jedoch trinken geht ganz gut.
Sie ist so lieb! Und stark! Sie sagt,- der Krebs mache ihr keine angst mehr.....sie hätte halt "nur" keine kraft mehr .....
ja....sie hat fast 3 Jahre hart gekämpft.....und aber auch dadurch noch schöne Zeiten mit uns gehabt....

Habe heute Nacht wieder neben ihrem Pflegebett geschlafen...ich träume so .....sachen!? Von meiner verstorbenen Groß-Tante ( ihre Tante)
????????????

@Adriane,- auch Dir vielen Dank!!!!!! Deine mail freut mich....danke!

@Anja,- wie geht es euch???? Melde dich....ich hoffe es geht dir/euch gut!!!!
Ich drücke die Daumen!!!!!!

Lg
Karin :-(