Hallo,
ich möchte mich erstmal entschuldigen, dass ich sooo spät antworte--aber es ist täglich anders mit meinem SV--und mein eigener vater-welcher an Alzheimer leidet--liegt nun auch schwer krank(LUnge-aber nicht bösartig) darnieder...
mal ist es ein relativ guter Tag--soweit man von gut überhaupt reden kann--dann ist mein SV völlig desorientiert--depri--aggro drauf--alles im Wechsel.
letzte Woche wollte er unbedingt!!! und am besten sofort alle Kids sehen 8davon hat er incl. Schwigerkids echt reichlich)--sprach von Himmel und Hölle--alles ein absolutes Durcheinander--als wir da waren--war er ein Häufchen Elend--aber freute sich dennoch rieisg, dass alle mal zusammen bei ihm waren--sah aus--als ob er es genoss.
Er hat nur auch noch immense nackenschmerzen--wundert mich, dass er noch Schmerzen spürt--bei den Morphinen
ist es nun die NW der Morphine--welche ihn soo geistig abrutschen lassen--oder ist das normal bei krebs???
Seine zweite Chemo--welche die Docs nun doch durchziehen wollten--er eher weniger--da wurde nix draus--er ist viel zu schwach.....
herrje--man hofft ja immer noch, dass es bessre Tage geben kann--nur er isst kaum noch(dank des Pilzes im Munde) trinkt wenig--schläft sehr viel.
Er bekam auch noch Ibuprofen--allerdings sind wohl dadurch seine Nierenwerte nun mies--ergo abgesetzt.
Was ist das für ein grausiges Leiden--ich erkenne meinen SV kaum noch in Ihm....aber er regelt alles --und das immer noch wie früher für alls eine Lieben--damit nix schief geht wenn er mal nicht mehr da ist
ich drücke mal all die andren hier--welche auch mit dem Shit kämpfen müssen--incl. deren Angehörige.
LG Sylvi