Liebe Michaela,
das sind beruhigende Nachrichten, welche Dir selbst bestimmt auch Auftrieb geben. Ich freue mich sehr
Liebe Silja...was sind das denn wieder für Rezepte...da läuft mir schon wieder das Wasser im Mündi zusammen. Ich möchte grad auch so ein Sandwich
Liebe Christel, diese Erkältungen sind dieses Jahr total gemein.Ich kann ein Lied davon singen. Ich hoffe die Chemo geht trotzdem und schafft Dich nicht zu sehr.
An sonsten muss ich sagen...jipppiiii.....freue ich mich unglaublich auf die Mary!! Das wird sicher ganz besonders schön.
Am Wochenende geht es erst mal nach München. Ich merke wie sehr ich einen Tapetenwechsel nötig habe. Obwohl....ich sage es ganz ehrlich...die ersten Wochen nach dem Tod meines Vaters hätte ich wirklich nicht weg wollen. Da habe ich mich hier sicherer gefühlt.
Am Wochenende war ich bei einem Geburtstag.Der Ehemann des Geburtstagskindes, meinte er freut sich, dass ich nun wieder die "Alte Mariesol" sei! Diese Traurige...Stille hätte ihm ja gar nicht gefallen. Er hat es sicher nett gemeint...aber der Gute hat ein unglaubliches Talent ständig im Fettnapf zu stehen.Er hat ewig blöde Dinger drauf. So hat er letzten Sommer bei seiner/ihrer Hochzeit auch alle möglichen Menschen belobhudelt und bei der Ansprache jedem seinen Dank ausgesprochen...was sie doch für wertvolle dolle ,klasse, tiefsinnige, feine Menschen seien. Als ich an die Reihe kam...meinte er ich stehe für gute Laune und sei ein Partygirl

Das war unfassbar gemein...er selbst meinte aber NEIN er hätte dies sehr positiv gemeint....für mich fühlte es sich wie in eine Schublade gesteckt an....reduziert auf....
Nun hat seine Bemerkung wieder toll gepasst....tja blöd, dass Partygirls auch mal traurig sind ...überhaupt wenn Väter sterben!!
So meine Lieben dann schick ich Euch allen ganz ganz liebe Grüße...Mariesol