AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christel,
ich kann euch heute auch nicht gerade aufmuntern, aber ich versuche es.
Fakt ist, ich verblöde hier, langsam aber sicher.
Erst einmal Dank für den Tipp, Malventee probiere ich aus. Nehme natürlich jetzt schon seit Jahren Codeinpillen gegen den Husten, macht das Kraut auch nicht mehr fett, so mein Denken.Was soll man noch kaputt machen?????????
Gestern ging es mir ja ganz gut, habe mich schon gewundert. Am Abend habe ich dann festgestellt, dass ich statt meine 25 Novalgin Tropfen, 25 Tramadol genommen habe. Verpackung fast gleich, lesen kann ich wohl nicht. Weiß auch nicht genau, wann ich damit angefangen habe, vielleicht nehme ich sie schon länger. Verstehe nun, dass man abhängig werden kann.
Mein Blutbild war heute so grob in Ordnung, raus aus der U-Bahn und die Luft blieb mir weg. Diese Kälte, dieses "Rumgegammle" in der Wohnung, da kommt man einfach auf dumme Gedanken. Mir bleibt einfach die Luft weg, Bronchien machen zu, ich brauche andere Temperaturen, dann werde ich wohl wieder ein Stück Mensch.
Frühling brauchen wir hier alle, dann geht es uns gleich wieder besser. Habt keine Angst, er ist schon immer wieder gekommen, also wohl auch in diesem Jahr.
Mir "schmecken" diese ständigen Behandlungen auch nicht mehr. Aber wir wollen leben, einfach ein A.....Karte gezogen. Niemals vergessen, wie viel Glück wir doch eigentlich haben, wir können der Medizin nur dankbar sein.
Bis bald
Gitta
|