Hallo Ramona,
auch ich lese nur sporadisch hier im Forum und frage hier und da mal was. Mach es einfach nach Tagesform und sieh es als Hilfe, Du bist nicht alleine.
Was die Haare anbelangt, ich habe auch mit meinem Mann eine Rasier-Party gemacht. Eine Flasche Sekt (man soll zwar keinen Alkohol trinken, soll aber mit 35 an Krebs erkranken,nö.

) und die Wolle lag in der Badewanne. Zusammen mit einigen Tränen. Ich habe keine Perücke getragen, sondern bin solo oder mit Tuch gegangen. Soll mir gut gestanden haben. Und schon nach der 4ten Runde (ich hatte TAC), sind schon die ersten flaumigen Härchen wieder gewachsen.
Heute habe ich wieder kurze Locken. Da meine Therapie weiter geht wegen Hautmetas und Knochenmetas muss ich aber trotzdem sagen, dass ich Bammel habe, das den Ärzten wieder was einfällt, wobei die Haare ausgehen. Aber bislang hatte ich Glück.
Weitere Tips: sei egoistisch, iss Sushi wenn Dir danach ist, schau Fernsehen wenn Dir danach ist. Mach dicht oder öffne dich. Geh raus oder igel dich ein. Höre auf deine inneren Stimmen und sag Dir nicht...ich müsste aber, sollte aber. DU bist jetzt am wichtigsten!
Ganz viel Stärke, ganz viel Kraft...und, dem Tumor ist es egal, wenn Du schlecht drauf bist. Darum sei gut drauf, damit vergraulst Du ihn vielleicht.
Liebe Grüße,
Käferchen