Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 17:59
Benutzerbild von cisali
cisali cisali ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Diagnose Inflammatorischer BK

Hallo Karpatenkarla,
also im meinen Chemopass steht Taxol 325,9mg und EPI 167,0mg sonst nix.
Und nach der Chemo habe ich für drei Tage Granisetron und Hortecortin nehmen müssen.Aber die erste Chemo habe ich bis jetzt wirklich gut vertragen denke ich.Ausser an zwei Tagen war es mir mal Abends etwas Übel und das was ich gegessen habe blieb auch nicht drinn.Ansonsten war ich die ersten Tage nach der Chemo schnell wieder sehr müde und mußte mich einfach ausruhen,aber auch das war nur die erste Woche nach der Chemo.Manchmal ist mir etwas schwindelig aber das kann auch von meinen Langzeitschmerzmittel kommen.

Danke für deine Tipps ,die MCP habe ich gleich mitbekommen von der Klinik.

Meine OP steht erst nach der Chemo an.

Das deine Haare schon wieder während der Chemo wachsen ist ja toll.
Habe heute sehr viele Haare beim Bürsten verloren,es geht also los!

Kann man sich die Perücken einfach so im I-Net bestellen ohne einen Frisuer zum beraten zu haben?
Habe von der Firma L.....y eine Katalog ,da sind wirklich ein paar schöne drinn,denke ich werde mir da mal 3 Stück zur auswahl bestellen.
Passen die so genau dann?
Und was ist besser,Kunsthaar oder Echthaar?
Ach so viele Fragen zu diesen leidigen Thema.

Ich habe mir meine Haare letzte Woche schon um die hälfte abschneiden lassen,jetzt gehen sie grad nur noch bis auf die Schulter.

LG Ramona

PSas du so viel schreibst ist nicht schlimm,freue mich übers ausführliche Antworten.