Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 03:07
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Hallo ihr Lieben, huhu Mariesol,

ich hab' gedacht ich jammere mal nicht wieder 'rum. ;-) Klappt aber nicht...

Ja, angekommen... so far, so good. Das Haus in dem wir jetzt wohnen ist supersüß, aber eben leider völlig runtergekommen. Täglich sehen wir mehr Makel... die Isolierung ist gleich Null... als es so kalt war hatten wir eine Stromrechnung von knapp 400$.
Die Abflüsse in den Bädern sind rostig... alles echt gammelig,... leider.
Und trotzdem 1400$ monatlich... grrrrrr...
Leider wird ja hier immer nur mit Jahresverträgen vermietet... und wie es das Pech will habe ich unser Traumhaus vor drei Tagen gesehen... aber das ist eben ab sofort frei...
Zum auswachsen... einen Nachmieter suchen wäre die Lösung, aber der große "Run" auf die Ecke hier geht erst im Mai/Juni los wenn alle versuchen ihre Kinder im hiesigen Schulbezirk einzuschulen da es der beste Schulbezirk Austins ist...

Also,... wird das nix werden... und das Haus ist sooooo schöööön... von 2007... alles blitzneu, richtige Isolierverglasung (ist ja hier auch eher selten)... ein wunderschöner Garten... Edelstahlküchengeräte...
Ich könnt' schreien....

Naja... hocken wir also erstmal weiter hier...

Mama,... hmmmm... heute war ich mit meiner Freundin bummeln und irgendwann dachte ich in totaler geistiger Umnachtung dass Mom jetzt ja eigentlich mal langsam anrufen müsste...
Schräg...
Das "nie wieder" will mir manchmal nicht so recht in den Kopf... ich glaube ja nicht daran dass man sich "im Himmel" wiedersieht... also ist es für mich... "nie wieder"... und das tut weh.

Und Mariesol... sollte da oben irgendein Wiedersehen stattfinden... jede Wette dass Mom da herumstänkert... oder wie eine Diva auf der Wolke hockt und es sich gutgehen lässt. Soll sie ruhig, hat sie verdient.

Weinen tue ich selten,... kaum... so gut wie nie... nicht weil sie mir nicht fehlt... ich fühl mich dahingehend manchmal noch wie benommen... es fühlt sich unwirklich an...

Gabilein... Dich rufe ich morgen an, dann kannst Du mein Hausgejammer live haben... bääääh.
Ich hoffe Du hattest ein paar ruhigere Nächte, keine doofen Träume...

Julia und ich wechseln uns ab mit der Husterei... prima... Annika kennt das ja...

Liebe Grüße Euch allen...
Jasmin
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...