Guten Morgen,
Tinchen, das mit der Kerze ist total klasse. Habe ein Gänsehaut.

>Ich knubbel dich mal ganz doll.

Lilalaunebärchen, ich habe mit gestern ein T-Shirt für den Sport gekauft. Rate mal, welche
Farbe.
Amneris, ich drück die Daumen.

Ich wollte da mal noch etwas erzählen.
Ich war ja gestern beim Augenarzt. Dazu muß ich sagen, das mein Mann schon seit Jahren zu diesem Augenarzt geht und ich vor ein paar Jahren auch schon mal da war. Sehr netter Herr, kompetent, sachlich und gut. Mein Mann war aber auch seit ca. 2 Jahren nicht mehr da.
Als ich dort ankam fiel mir das neue Praxisschild zwar auf, es stand noch zusätzlich " med. Heilweisen " drauf, aber ich habe mir nichts dabei gedacht.
Nach ca. 1 Stunde Wartezeit kam ich dann zum guten Herrn Doktor.
Saß also vor ihm, er schaute sich meine Akte an, in der die Arzthelferin vorher die Daten meiner Op, sowie von der Chemo und Bestrahlung eingetragen hatte.
Dann schaute er mir mit Hilfe der Geräte in die Augen, stellte innerhalb von ca. 3 Minuten fest, das ich eine leichte Brille zum Lesen brauche.
Ich fragte ihn ob das von der Chemo komme oder vom Alter. ( hätte er das Letzte bejaht, hätte ich ihn vielleicht vors Schienbein getreten, er saß ja noch vor mir

)
Aber er sagte mir: " Nein, weder vom Alter noch von der Chemo. Er könne in meinen Augen sehen, das ich keinen positiven Blick in die Zukunft habe."

Ich sollte in seine Sitzungen kommen, denn auch den Krebs habe ich nur, weil ich zuwenig an mich denke. Meine Augen sagen auch das ich mindestens ein Kind habe und ich mehr für mich tun muß. Außerdem müßte man vielleicht ein Ereigniss aus der Kindheit aufarbeiten, das Schuld am meinem Krebs ist.

(Hat mir irgendwer einen Lollie geklaut????????)
Dann gabe er mir einen Zettel( so als hätte er den Heiligen Grahl in der Hand)
auf dem stand:
" Mit jedem Atemzug werde ich glücklicher, freier und gesünder..... u.s.w
Das soll ich mir siebenmal täglich sagen.
Ich wollte erst fragen, warum siebenmal und nicht sechs oder acht. Aber wißt ihr was, ich habe einfach meine Klappe gehalten.
Zum Schluß sagte, er noch nur mit Hilfe seiner Therapie und der von Gott werde ich keinen Krebs mehr bekommen.
AHA!
Gut, wer dran glaubt bei dem ist das völlig OK. Aber ich denke positiv und bin ein glücklicher Mensch.
An mich denke ich auch. War danach sofort Shoppen.

und mit meinem Mann Mittagessen.
Und dieser
Augenarzt
sieht mich nicht wieder.
Sorry, aber ich glaube nun mal nicht an sowas.
So, meine Lieben.
Es wird ein schöner Tag und ich bin ein glücklicher Mensch, weil ich eine super Familie habe, gute Freunde und
Außerdem hat die Krankheit etwas positives: ES GIBT DIE HÜFLUS

Sabine
GUTEN MORGEN, TANJA