AW: Brauche Hilfe!!!
Robert, es heißt ibuflam mit dem Wirkstoff ibuprofen -in der beilage steht nichts von wasser. es steht in so ziemlich jeder packungsbeilage nicht bei Leberschäden nehmen. Sogar in tilidin und wie du lesen konntest bekamen das viele. Ich werde den arzt fragen aber bitte dich nicht weiter an unseren ärzten zu zweifeln. Der onko ist eine sehr gute praxisgemeinschaft die von der uni empfohlen wird sowie auch patienten von weiter weg da hin kommen zur chemo. Übrigens lese die packungsbeilage von xeloda. Da steht auch -nicht einnehmen bei Leberschaden. Weißt du das ist für uns alles derzeit wie plätzchen backen. Wir haben sch. , angst. Ich weiß nicht mal wie es mike zur geburt gehen wird. Ob er dabei sein kann. Suchen einen weg und müssen ärzten vertrauen da wir keine sind. Mit deinen einwürfen sorgst du dafür das ich mich später doch frage ob wir nicht was falsch gemacht habe. Werde erstmal Abstand nehmen da mir das nicht gut tut. Liebe Caitlin das ibuflamm muß er nicht nehmen wenn es mit tilidin geht. Nur wenn trotzdem schmerzen da sind. Heute Nacht hat er aber dank tilidin gut geschlafen und keine schmerzen. Der arzt möchte bevor er ihn auf fentanyl setzt versuchen ob es so geht weil er ja "nur" die schulterschmerzen hat. Lg Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
Geändert von heike_mike (10.03.2010 um 10:00 Uhr)
|