AW: Bammel vor Docotaxel
@Gaby Bei dem Strahlen-Vorgespräch wird nichts untersucht. Meine ganzen Unterlagen samt letzten Mammographiebildern mußte ich mitbringen. Nachdem die Ärztin wohl reingeschaut hat, wurd ich in ihr Zimmer gerufen und sie hat mich über die Risiken und Nebenwirkungen der Bestrahlung aufgeklärt und auch genau erklärt warum das alles gemacht wird. Und auch noch Fragen zur Familiensituation usw. gestellt. Mit Wartezeit hat alles eine knappe Stunde gedauert.
__________________
Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.
OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
|