Zitat:
Zitat von Kavallo
und wächst schon etwas Sternster 
bei ist seit der 1. DOC ein leichter Flaum gekommen den ich hege und pflege. 
|
Nunja, popoglatt ist die Kopfhaut nicht mehr (okay, der Popo auch nicht

). Und ein Haar habe ich ja jetzt schon, daß 1 cm bestimmt lang ist

. Komischerweise aber auf der Stirn wo ich normalerweise keine Haare habe

.
Zitat:
Zitat von Mia40
Sternstar.....seit der 4. Chemo wachsen bei mir Haare, also sehr langsam und sehr spärlich, Flaum ging aus und Stopel kommen....aber schon in meiner Naturfarbe.....! Bin auch gespannt.....
Lg Mia
|
Also mein eines Haar ist auch naturblond. Bei den Stopeln, die noch nicht wirklich erkennbar sind -nur fühlbar - kann man nichts sagen. Abwarten.
Ruh Dich schön aus!
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Hallo HüFlus!!!
Bin von der ersten Fleischbeschau zurück. Alles im grünen Bereich, aber das habt ihr ja sowieso gewußt! 
Ute
|
Bestens!
Zitat:
Zitat von schätzelein
sternstar ich denke das kann jeden Moment los gehen bei dir 
Vielleicht hilfts ja: wachse,wachse,wachse,wachse,wachse,wachse,wachse
|
*streckzungeraus*
Zitat:
Zitat von Elli61
@Sternstar ahb heute geschafft mein Fesssel-Tatoo zu fotographieren, wolltest du doch sehen - oder war es wer anders? Hab so langsam den Überblick verloren.[/IMG]
|
Jeppay, ich war das. Gefällt mir auch sehr gut. sieht aber arg groß aus

.
Hihi ... was so mancher über uns wohl denkt, jetzt zählen sie einzelne Haare und fotografieren ihre Tattoos .. so ganz nach dem Motto: Wer sonst nix zu tun hat *g*.
Habe übrigens gerade beim Onkologen angerufen. Meine Leukos liegen nun einer Woche nach der Chemo bei 2000. Weiß jetzt nicht mehr, wer gefragt hatte. Es ginge jetzt bergauf mit mir haben sie gesagt *freu*.
So, jetzt muß ich erstmal ne Biege machen. Habe mein Bett-PC soeben so gut verkauft. Jetzt muß ich den erstmal schreddern.
Ah ... aber erst noch mal das Bild von Schätzelein jetzt angugucken gehen.
@ Schätzelein: Wahnsinn .. kann mir bei mir aber kaum vorstellen, daß ich sowas schon nach 4 Wochen haben werde. Das wäre dann jetzt ja nur noch 3.