Liebe Maria,
ich kann Dich völlig verstehen.Ich war in der gleichen Situation wie Du.
Ich habe 2 mal meinen Job geschmissen weil es meinem Mann so schlecht ging und damit automatisch auch mir.Es ist ja nicht nur der Frust vom Partner den man abbekommt sondern es wird alles andere so unwichtig.
In der heutigen Situation denke ich ,ich würde meinen Job nicht mehr schmeißen weil es für mich ja auch weitergehen muß aber wie es wirklich sein würde wenn es ihm wieder schlecht geht weiß ich nicht.Es ist so schwer gelassen zu bleiben und ich habe gelernt das ich es auch nicht immer muß.In der Zeit als mein Mann Interferon genommen hat war er unerträglich und das über Monate.Da war die Fliege an der Wand schon zuviel.Er hat Schubladen durch die Gegend geworfen weil er etwas nicht sofort gefunden hat und und und..Das war nicht mein Mann wie ich ihn kannte und das tut ihm auch im nach hinein noch leid.Ich bin dann irgendwann ausgeflippt und das hat ihn zur Besinnung gebracht.
Ich glaube man tut sich gegenseitig keinen Gefallen wenn man sich alles gefallen läßt.Kleine Denkanstöße an den Partner

sind bestimmt auch wichtig damit sie merken das man bereit ist zu helfen wo es geht aber wir trotzdem als Partner und nicht nur Blitzableiter behandelt werden wollen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Geduld aber auch Durchsetzungsvermögen in dieser schweren Situation.
Ich hoffe die Laune vom Männe bessert sich bald wieder.