Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 21:03
horst-w horst-w ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sonntag der 28.2.10

Bis gestern war der Zustand meiner Tochter auf einem niedrigen Level stabil, heute morgen ist sie wieder eingebrochen. Schon ein leichter Lagewechsel bewirkt das ihr Blutdruck rapide abfällt, der obere Wert sinkt unter 50. Als ich um 9.00 Uhr in die Klinik kam hatte sie sich wieder etwas stabilisiert, allerdings unter einen sehr hohen Dosis eines Kreislaufstärkenden Mittels, bei uns würde diese Dosis einen wert über 300 erzeugen, bei ihr pendelt er sich im normalbereich ein.
Als ich kurz eine Pause heute Mittag einlegen wollte klingelte mein Handy, der behandelnde Arzt sagte das sie wieder eingebrochen wäre und ihr Zustand sehr kritisch ist.
Wenn ich dann eine Zeit bei ihr bin stabilisiert sie sich wieder im Normbereich.
Aber ich bin nicht immer da, ich kann einfach nicht 24 Stunden an ihrem Bett stehen.
Das ist nicht fair . Gestern Abend habe ich mal versucht eine Nacht ohne Schlaf- und Beruhigungsmittel zu verbringen, um 4 Uhr morgens war meine Nacht zu Ende.
Seitdem bin ich nun wach .Aber wie lange hält man das durch ?????
Als ich gerade um 22 Uhr nochmal angerufen habe war sie halbwegs stabil, aber ihr CO 2 wert steigt sehr.Man vermutet das es sich mittlerweile um ein Zentrales Problem im Gehirn handelt .

Geändert von horst-w (10.03.2010 um 22:49 Uhr)