AW: Jonas und die KMT
Halloooooooooooooooooooooo!
Tag +89
Wir sind sehr gut angekommen. Wit wurden herzlich empfangen und alles wurde schön für uns vorbereitet. Die Fahrt war für Jonas etwas anstrengend. Vermutlich war ihm übel. Aber zu Hause fühlte er sich sofort wieder wohl und spielte und spielte und spielte, sodass wir ganz in Ruhe alles auspacken konnten.
Das allerbeste an dem Ganzen ist: Wir müssen nun erst am 19.3 wieder zur Kontrolle und da auch nur nach Linz (also nur 1 Std fahren) und erst am 29.3 müssen wir wieder nach Wien, wegen der Tag+100 Untersuchungen (obwohl es dann schon Tag +108 ist). Also das find ich echt super. Nicht täglich oder alle 2 Tage ins Krankenhaus, sondern nur 2-3 mal im Monat!!!!!!!!!!!!!! Juhu!
Hoffentlich läuft alles weiter so gut. Aber das wird es auch.
Seine Blutwerte von heute waren super: Hb 9,7, Thrombos 123, und Leukos 3,1. Ist das nicht klasse. Er hat schon seit Wochen keine Konzentrate mehr gebraucht.
Wir sind überglücklich.
Erst jetzt kommt mir wieder viel hoch, von der schlimmen Zeit. All die Erinnerungen, wie er ausgesehen hat. Man war das grauenhaft.
Das einzige Highlight am Tag für mich war, hier ins Forum zu schreiben. Mir alles von der Seele zu schreiben, meine Sorgen, meine Ängste, meine Traurigkeit,... Und ihr ward wundervolle Zuhörer!!!!
Ich danke euch wirklich, ohne euch wär alles noch viel schlimmer gewesen.
Das mit dem Foto hab ich vor!
Also dann, bis demnächst
Liebe Grüße vom Attersee!!!!!!!!!!!!