Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7076  
Alt 10.03.2010, 22:22
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
Cortison wirkt ja auch als Stimmungsaufheller und so war heute ein ganz guter Tag. Zwar bin ich trotz Corti abgeschlafft, aber das macht ja nichts. Habe den Vormittag rumgehangen, war auch mal ganz nett.
Heute Abend allerdings war ich zu einer Sitzung, die sogar mal nicht langweilig war und dann habe ich mich für den 1. Mai für ein Damenvierer-Turnier angemeldet. Da freue ich mich schon sehr darauf und hoffe noch mehr, dass ich dann auch spielen kann.
Liebe Moni,
ein Hallo an Dich zurück!
Liebe Bini,
ach, so tapfer bin ich gar nicht. Ich will einfach nur leben und dafür tut man dann doch schon einiges.
Liebe Gitta,
hast recht, wir haben die Arxxxkarte gezogen! Die Kälte kann ich auch nicht gut ab, deswegen gehe ich z:Zt auch noch nicht mal spazieren. Brauchte aber dringend die Bewegung und auch das Licht. Wird zeit, dass es Frühling wird. Das Dein Blutbild ok ist, freut mich sehr. Wie Bettina bin ich der Meinung, wenn Dir das Tramadol gut tut, dann nimm es doch einfach. Sich zu quälen, ist für nichts gut.
Liebe Mariesol,
das klingt ja phantastisch. Dafür würde ich auch eine Golfrunde aufgeben. Nur wird das dann im Mai wohl nichts mehr. Lasst uns also den Juni durchflöhen.
Das Taxotere soll immer langsam laufen. Sehr langsam. Es ist eine sehr kleine Flasche und dadurch ist es schwierig, es genau eine Stunde tropfen zu lassen. Also schaue ich dann nach einer Weile, wie viel raus ist und wenn das zu wenig ist, wird eben schneller gestellt.
Liebe Bettina,
danke für Deinen "Lagebericht". Beide seid ihr erkältet gewesen. Unschön! Beruhigend fand ich, dass es auch bei euch langwierig war, ich denke sonst immer, es ist nur bei mir langwierig. Antibiotika hätten bei mir wohl was gebracht, der CRP Wert war bei 35, aber ich vermeide es Antibiotika zu nehmen, wenn immer es möglich ist.
Ich habe immer Angst, dass ich mal wieder eine Lungenentzündung bekomme und dann wirkt kein AB mehr.
Inzwischen hat Göga die Erkältung auch.
Liebe Jutta,
das sind ja Scheixxnachrichten! Deiner Mutter wünsche ich alles Gute, vor allen, dass der Onkodok sie am Dienstag richtig auffängt und aufbaut.
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel