Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 08:53
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Morgen Mädels. allen einen schönen Tag!!!!

Zitat:
Zitat von Kiki-K Beitrag anzeigen
Ich bin auch Technikbekloppt. Hab mir vorhin grad den neuen Nintendo DSi XL im An-und Verkauf gegönnt! Freu!

Na dann bin ich ja beruhigt . Ich hatte damals den DS, bin dann aber auf PSP umgestiegen. Naja, und irgendwann habe ich dann aber beides auch wieder verkauft. Schaffe es ja schon kaum, meine WII zu benutzen. Geschweige denn ausgiebig am PC zu Zocken. D. h. jetzt schon, jetzt habe ich ja die Zeit ... aber sonst ....

Hihi, als der interessierte Käufer gestern anrief sagte er: Guten Tag, mein Name ist ... ich rufe aufgrund der Anzeige an die ihr Sohn (?) aufgegeben hat. Ich sagte: Nene, die habe ich aufgegeben. Das ist mein PC.
Na, so ungewöhnlich finde ich das doch eigentlich nicht. Na, wenn der wüßte, daß ich meine Rechner selber zusammenstelle und baue ... würde der glaube ich in Ohnmacht fallen. Hoffentlich nimmt er ihn, das Geld kann ich gut gebrauchen.

Mh, heute werde ich kein Mittagsschläfchen machen können (im Bett). Habe gestern gesehen, als ich den PC abbaute im Schlafzimmer, daß da wieder Schimmel an der Wand ist. Jetzt kann ich gleich erstmal das Stinkezeug sprühen. Nun gut, der Vermieter kümmert sich noch dieses Jahr drum.

@ Manu: Die gehts besser . ?
So .. auf gehts ....