Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 10:20
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure Unterstützung.
Ich bin immer offen für gute Ratschläge und Tipps.
Das ist ja das was wir hier brauchen.

Wenn allerdings nur geschrieben wird, "ich verstehe eure Ärzte wieder einmal nicht" ohne irgendwas dazu ,hat das für mich nichts mit Ratschlägen oder Tipps zu tun.Einfach nur Verunsicherung.

Egal,abgehackt.

Hm,Mike gehts mal so mal so.
Wie lange dauert das denn bis ein Spiegel aufgebaut ist?
Allein das Tillidin reicht noch nicht und er hat meißt vormittag und abends eine Ibu dazu genommen.
Schlafen tut er viel, und sonst auf der Couch liegen.
Also alles andere als fit oder entfernt vom gut gehen.
Ich hoffe wenn der Spiegel ertmal da ist geht es etwas besser.
NAchts sagt er aber kann er schon besser schlafen, weiß halt nur nicht wie er liegen soll wegen dem Bauch und auch wenn es andere Gründe hat so habe ich dieses Problem ja auch und weiß das eienem der Bauch wirklich viel Schlaf raubt.
Am Mittwoch müßen wir wieder zum Onko,bis dahin sehen wie sich alles entwickelt hat und ob die Medikation erstmal so bleiben kann und ausreicht.

Die Chemo wird wohl auch zum Großteil mit gegeben um das Wasser im Zaum zu halten.
Die Tabletten zeigen wahrscheinlich langsam wirkung,zumindest muß er öfter Pipi.
Nur mit dem essen,das funktioniert noch nicht so ganz. Kaum Appetitt :-(

Zu allem übel traut er sich nun nichts hartes zu essen weil die Schwester ja sagte nichts hartes und heißes, und Mike zählt so ziemlich alles zu harten.
Brötchen, seine heiß geliebten Gewürzgurken.....
Das macht das Essproblem noch schlimmer.

Ihr lieben, Erle (drück dich ganz ganz doll),Desi, Gittylein, Phönix,Bulldoge,Mariesol,Sunnie,Tina,Conny ..... ich lese alles mit großem Interesse aber kann leider nicht jedem einzelnen Antworten.

Der liebe Gruß an Zwerg ist ausgerichtet,war gestern einmal mehr im KH wegen Verdacht von etwas Fruchtwasserabgang,war es aber zum Glück nicht,nur eine Entzündung.
Alles okay, und Little Buddha sitzt noch immer.

LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE