ein freundliches hallo aus der verbotenen stadt
sabsibabsi was hat denn dein augenarzt für ne pille eingeschmissen? lol . so eine hab mich lieb und der himmel ist
rosa tbl will ich auch.
manu drücke dir die daumen das es dir bald wieder besser geht . wenn du zur op in der klinik bist , können die dich ja vielleicht ein bischen aufpäppeln . hast du es mal mit othomol probiert … gutes zeug , stimmuliert das immunsystem und ich fühl mich fitter damit
jeanny , wenn du dich verzählst kommt der candyman und holt dich ;-)
mia 

ute alles im grünen bereich … so wollen wir das haben
amneris ihr solltet euch wirklich überlegen an einem buch zu schreiben
kiki k so ein scheiß mit dem nagel .. dieser kelch ist gottseidank an mir vorbei gegangen. wie machen die das denn mit dem kunstgel ? muß das nicht auf einem normalen nagel drauf ? wie geht das denn , wenn der nagel ganz weg ist ?
blue boah neid , ich wollte auch chemo locken … und bei mir sind sie nicht gekommen

. mach mal nen foto , damit ich richtig neidig werde
tanja ……du hättest mich fragen sollen , bevor du ein foto von mir hier reinstellst

.. gröhl …. ich hab schallend gelacht über das bild, wie geil is das denn ...
kavallo daumen sind gedrückt für top leukos
claudia ich nehm auch die ganze zeit tam und hab keine probleme . wenn ich mit der jetzigen tam –packung fertig bin switche ich auf aromatasehemmer . willst du
die eierstöcke entfernen lassen oder haben dir die ärzte dazu geraten . ich hab meine ja seit anfang des jahres raus und habs nicht bereut ( gibt mir irgendwie ein sichereres gefühl)
mutzi avatar ist genial nicht . ich hab den vor 4 wochen gesehen und fand den extem hammer . wenn der als kaufcd in 3D rauskommt , werde ich mir den sofort besorgen. im augenblick warte ich auch darauf das "der herr der ringe " in blue ray rauskommt . das ist auch so ein film , den ich mir dauernd angucken kann und nie genug davon bekomme .
sternstar … drück dir mal die daumen , das es nicht so ist . vieleicht
hast du ja auch nur das nagelbett entzündet ...
boah ist das kalt .... ich hasse dieses wetter ... ich will endlich
soooooooooommmmmmmmmmmmmäääääääääääärrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrr
und weil der tag heute eh nicht dolle ist , hat sich einer meiner deckhengste
dann auch noch überlegt heute zu lahmen ...

na supi .. nun warte ich
mal wieder auf nen tierartz
aber ein gutes hatte der tag schon . ich hab endlich ( nach4 wochen) eine
nachricht von der klinik bekommen , wegen des diep flap aufbaus . ich soll
schon mal ein paar voruntersuchungen machen lassen

ich hab ja die stille
hoffnung , das ich vor dem august dran kommen , wenn ein anderer pat .
ausfällt
czilly ... haste desperat housewifes geguckt

mensch wie gemein sind
die denn ... nun müssen wir eine woche warten , bis wir sehen wer gehimmelt
wurde
fühl euch
alle gedrückt knuddler die olle feliz