Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 13:00
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr!

Jule ist doch noch nicht auf dem Weg nach Hause! Sie hat doch gleich am Anfang um ne Woche verlängert!

Zitat:
Zitat von Vampirmanu1@AOL.com Beitrag anzeigen
ich bin auch so eine arme Socke.Bis jetzt sind drei Finger-und zwei Fußnägel futsch.
Aber die anderen sind auch locker

Das sieht wirklich ungepflegt aus.Erzähl mir doch bitte ob die etwas bei dir gemacht haben wenn du im Nagelstudio warst.
Bei mir sind alle locker und die 2 halt ab. Haben beim letzten Besuch im Studio schon einen mit nem Tip versorgt. Das ging. Den hat die Dame bis da wo er lose war abgemacht und dann den Tip drauf geklebt. Gong problemlos. Ich hoffe das können wir morgen auch so machen. Bis Hälfte Nagelbett ist ja schon nen neuer Nagel da. Und wenn die das nicht kann dann mach ich es halt selber. Ich kann das auch und hab auch alles an Zeug zu Hause. Bin nur immer zu faul. Die im Studio können das besser. Die müssen nicht mit Links auf Rechts Nägel machen (Rechtshänder ).
Berichte nach dem Besuch mehr!

Zitat:
Zitat von Sternstar Beitrag anzeigen
Na dann bin ich ja beruhigt . Ich hatte damals den DS, bin dann aber auf PSP umgestiegen. Naja, und irgendwann habe ich dann aber beides auch wieder verkauft. Schaffe es ja schon kaum, meine WII zu benutzen. Geschweige denn ausgiebig am PC zu Zocken. D. h. jetzt schon, jetzt habe ich ja die Zeit ... aber sonst ....
Grins! Ich bin nicht umgestiegen! Ich hab nur erweitert. Hier fehlt eigentlich nur ne PS3. Dann wär ich komplett.

Zitat:
Zitat von Sternstar Beitrag anzeigen
Sind das die ersten Anzeichen vom Ausfallen? Wie muß ich mir das optisch vorstellen?
Ich wünsch es Dir nicht. Aber es hört sich danach an. Nicht traurig sein! Optisch ist es so das bei mir so das von unten an bis ungefähr zur Hälfte des Nagelbettes ein Nagel ist. Der Nagel hat sich nicht bis unten gelöst sondern ist in der Mitte einfach quer rüber abgegangen. So als wenn er Dir normal abbricht nur halt tiefer unten. Oben ist jetzt Haut und unten Nagel. Weiß nicht wie ich es sonst erklären soll.

Zitat:
Zitat von Feliz Beitrag anzeigen
kiki k so ein scheiß mit dem nagel .. dieser kelch ist gottseidank an mir vorbei gegangen. wie machen die das denn mit dem kunstgel ? muß das nicht auf einem normalen nagel drauf ? wie geht das denn , wenn der nagel ganz weg ist ?
Dann hast Du ja Glück gehabt. Ich könnte wirklich !
Ich hab noch nen halben Nagel. Nur der obere Teil fehlt bis Mitte Nagelbett. Der ist einfach abgebrochen. Mit dem Gel hast Du Recht. Es kommt auf den Naturnagel. Aber es gint auch so Tips. Die werden draufgeklebt und dann kommt da das Gel drauf. Denke das wird gehn. Die Dame da ist sehr gut und kennt meine Nägel schon die ganze Chemo. Wird schon werden! Hoffe ich! Sonst mega !

an Alle: Ich wünsche Euch noch nen schönen Tag ohne doofe Sachen! Friert nicht zu doll (hier siehts eklig draußen aus) und laßt es Euch gut gehn. Meld mich bestimmt später wieder! Werd jetzt erstmal fix duschen! Und dann werd ich mal den Staubsauger durch die Hütte jagen! Irgendwie fehlt mir für den Haushalt momentan echt die Lust!

Kerstin

GESCHAFFT