Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 14:02
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädel´s,

Feliz@ Danke für den extra Drücker, ja ich leide auch eine Woche bevor die Serie weitergeht....ich kann des net leiden immer spannend und dann diese Warterei.......aber das macht die Serie ja aus......spannend usw. bin voll süchtig danach!

Na hoffentlich meldet sich Jule bald....sonst müssen wir uns ja noch Sorge machen, das sie verloren ging

Meine Nageldesignerin...sagte das sie das lieber net machen würde, gel auf die Nägel...wegen der luft die dran muss, auch wenn reaktionen wären könne man dies schlechter sehn! Da teile ich voll mit ihr die Meinung, da ich bissle mit Naturheilkunde zu tun hatte, da spielt das Aussehens des Nagelbettes auch eine Rolle....!

Bei uns is der Schnee weg.....kalt aber Sonne kommt hin und wieder raus...eigentlich geht das ganz gut!
Wer hatte unter Paclitaxel auch so Herzstolpern?....Des hüpft mir im Körper rum des Herz.....! Und heute dieser ROTE KOPF vom Cortison!

WER war des mit den süssen LOCKEN??? Tania 41??? Ein Bild wäre schön! Schätzelein, haben die anderen net auch ein schönes Bild von Deinem Haar sehn dürfen?
Grins
Lg MIA