Liebe Heike,
ich kann dir nur ganz viel Kraft wünschen.
Tja die Leute ...... und eben, weil sie es nicht besser wissen, sollten sie sich arg zurückhalten. Ich glaub, ich hätte jeden angesprochen und gefragt, wo sein Problem liegt. Einfach furchtbar .....
Ich versuche gerade in meinem Gedächtnis zu graben (tut weh), aber ich kann mich nicht erinnern, dass Jörg irgend welche Appetitsanreger bekommen hat. Er hat lediglich rund um die Uhr gegessen, sobald er mal eine "schmerzarme" Phase hatte und es ihm einfach möglich war, auch nachts.
Mag Mike Babygläser?
Oder nimmt er etwas gegen Depressionen? Die meisten Mittel regen ja auch zum Appetit an. (Ich weiß, von was ich schreibe

). Es ist einfach ein Wettlauf mit der Zeit.
Selbst wenn er mehr isst, wird einfach davon nicht mehr so viel hängen bleiben. Aber hoffentlich haben die Ärzte noch ein Geheimrezept.
Die Stimme hat sich bei meinem Vater und Jörg auch verändert, sie wurde allerdings dünner und schwächer, also nicht mehr kräftig. Ich glaube, dass das weder mit Chemo noch mit Medis zu tun hat, sondern einfach durch die Kraftlosigkeit. Tut mir ganz doll leid.
Ansonsten fehlen mir weitere Worte, denn was soll man schon Tröstendes schreiben. Wir können nur hoffen, hoffen und nochmals hoffen ........
Ich war am 5.3. in deiner Stadt, hab auch immer mal geguckt, ob ich dich evtl. sehe. Jetzt werde ich ne Weile nicht mehr dort sein, weil ich ja dann erstmal bei der Reha bin. Aber danach machen wir uns mal was aus.
Ich drück dich ......