Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 20:10
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend, Mädels,

vielen Dank für Eure Vorschläge, unsere Laufbahn als Schriftstellerin fortzusetzen. Aber daraus kann leider nichts werden. Natürlich haben wir viele interessante, aufregende, fröhliche, gefährliche und auch tragische Begebenheiten zu erzählen. Aber für ein Buch braucht man einen Verleger - und die sind sehr, sehr schwer zu bekommen. Da müssten wir schon richtig prominent sein. Aber reizen würde uns das schon. Nun werden wir ab und zu mal eine kleine Geschichte hier bei Euch loslassen. Es macht uns stolz, wenn Euch Mädels das gefällt.

Nun zu den Schokis. Auch wir sind begeisterte Schoki-Esserinnen (im Rahmen unserer Diabetes) - besonders lieben wir die Kombination Schoko mit Chilli, also süß und scharf.

Zu Arimidex folgendes: Ich nehme es schon fast 3 Jahre, habe oft Knochenschmerzen und Rückenschmerzen (aber ich nehme ja auch Opium, um die Schmerzen zu lindern - geht ganz gut). Tosca nimmt Arimidex erst seit Juni vergangenen Jahres, hat aber Schmerzen in den Fingergelenken.

Liebe Mädels - es ist heute wieder eine Freude, Eure Beiträge zu lesen. Wo nehmt Ihr nur Euren köstlichen Humor und die damit verbundene Ausdruckweise her? Einfach geil!!

Euch allen noch einen schönen Abend.

Eure Amneris und Schwester

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.