Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 20:26
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zum Thema Haare hätte ich auch noch was.Mir hat heute Jemand gesagt ich hätte Locken wie ein Schaf auf dem Kopf.Na dann kann ich ja warten bis es etwas wärmer wird und zur Schafschur gehen.
Jule ist ja doch noch aufgetaucht und hat sich etwas Zeit für uns genommen.Julchen,schön daß es dir gut geht.So soll es auch sein.

Wo ist nur Irene????

Man Tina,jeden Tag was Anders,dat tut doch nicht Not.

Amneris,wir erfreuen uns dann weiter an euren Kurzgeschichten.

Ute und Claudia,zu Tam haben mir 2 Gynäkologen gesagt,wenn man garnichts spürt würde es meist nicht so gut verstoffwechselt.Tolle Aussage.Meine Freundin hat daraufhin den Test gemacht und es kam raus ,daß sie es nicht verstoffwechselt.Ich würde mir vielleicht doch überlegen,ob ich mich testen lasse.

Feliz, ich drücke dir die Daumen ,daß du für deinem Brustaufbau einen früheren Termin bekommst.Ich kann mir vorstellen,daß du den Frühling herbeisehnst.Die Pferde wollen raus.Kriegen ja bald nen Hallenkoller.Ich bin letzte Woche wenigstens ein wenig im Schritt in der Sonne geritten.

Kiki H, viel Spaß morgen bei deiner Petersilienhochzeit.

Mia,die rote heiße Birne hatte ich auch immer,aber Herzrasen hatte ich mehr Bei FEC.Vielleicht ist es eher vom Herzeptin.Dein Körper muß ja im Moment mit den NW von beiden kämpfen.

So wünsche noch einen schönen Abend
gehe jetzt auf die Couch
LG
Birgit