Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2010, 09:54
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

computer_smilie_0042.gif Ja, das sieht Tanja richtig – ich arbeite heute zuhause; und weil ich dabei die meiste Zeit am PC sitze, könnt Ihr Euch ja vorstellen, wie leicht man da mal schnell abgelenkt wird…
Sabine, „nettes, hübsches Lockenköpfchen“ – das ist ja einfach zuuuu schön! Am besten an so einem Kompliment ist ja, dass der Mann nicht gemeint hat, dass es dafür, dass Du ja die Chemo hattest, schon wieder ganz gut aussieht (weil er das ja gar nicht wissen konnte), sondern dass er das wirklich einfach so gemeint hat.
Nebenbei: ich fand auch, dass Dir Deine eigentlich ungewollte Frisur einfach super steht!

Amneris, Claudia hat recht: Ihr verwechselt wirklich Irene mit Ortrud. Irene hat hier einen guten Teil ihrer Therapie mit den HüFlus durchlebt, wir haben noch vor kurzem mit ihr und ihren Strahlenschäden gelitten. Sie gehört hier schon zum Inventar und ist ganz bestimmt nicht der Meinung, dass sie nicht hierher gehört!

@ Feliz: Ja, das mit Karl ist schon blöd! Die Kombi Bree mit Karl hatte was – das passte so was von gar nicht, dass es schon wieder genial war!
Vielleicht ist Karl ja auch gar nicht an den Folgen des Flugzeugabsturzes gestorben ist, sondern vielleicht an den Verletzungen, die er sich vorher bei der Prügelei mit Orson zugezogen hat?! Dann wäre das ja vielleicht Mordversuch ? (Schon Orsons zweiter! )

Bis später mal,
Czilly