Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2010, 12:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Das war ja schön, liebe Lola. Wenn man die Jungs auf den Stämmen sieht, kann man sich auch nicht vorstellen, dass auch nur einer davon nicht tanzen kann.
Dann habe ich hier noch etwas für Dich: http://www.youtube.com/watch?v=C-6a334ugo0&feature=related

Das Wochenende lauert schon, der Schnee ist bis auf ein paar kleine Fleckchen weg und die Blümchen haben jetzt vielleicht eine Chance,
und den Winterfrust zu nehmen.

Gestern habe ich nach Jahren mal wieder die alten Fensterfarben herausgekramt und mit meiner Lütten Fensterbilder gemalt. Sie kannte das noch nicht und ich hatte einen ganzen Nachmittag lang ein glückliches Kind. Am Montag machen wir weiter. Dann werden wir uns aber mit Schere und Pappe beschäftigen. Hoffentlich ist mir bis dahin was eingefallen, was man machen kann. Habt Ihr Tipps? Für sie sind diese Nachmittage so wichtig. Sie kann dann für ein paar Stunden das Elend zuhause vergessen aber ich alte Schachtel bin da nicht auf dem Laufenden, was man Schönes basteln kann.
Gestern habe ich ihr auch eine Bohne geschenkt.
Ich habe ein leeres Schraubglas mit Glibberperlen gefüllt und dann hat sie die Bohne aus der Schote geholt und versenkt. Jetzt steht das Ganze auf ihrem Fensterbrett und sie kann jeden Tag gucken, was da passiert. Und da passiert allerhand.

Allen ein schönes Wochenende wünschende Grüße