Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 12:23
Benutzerbild von Petra H.
Petra H. Petra H. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo farina

fühle dich mal fest in den Arm genommenich kenne das mit dem Mund auch ,das ist richtig schei.....
Ich hatte Düsseldorferlösung und eine Cortisonsalbe bekommen ,die tierisch brennt .
Sorichtig geholfen hat sie leider nicht bei mir wurde dann die Chemo etwas niedriger dosiert und dann ging es .

Den Stress mit deiner Tochter kannst du jetzt wirklich nicht gebrauchen
Bei mir ist jetzt nur noch mein jüngster zuhause (12 Jahre ) und der ist zum Glück super lieb.

Kik-K,

das mit meinen Zähnen ist so das sie mir teilweise abgebrochen sind oder ich Wurzelentzündungen hatte.
Mußte teilweise während der Chemo in die Zahnklinik bloß haben die während der Chemo nichts richtiges gemacht und nun brauche ich teilweise Kronen und Brücken
Mit deinen Nägeln das ist schon doof aber zum Glück gibt es ja uns Nagelfeen und da kann man dann schon was machen
Ich habe auch immer zu meinen Leidgenossen im Brustzentrum gesagt sie sollen sich schon vorher Nägel machen lassen manche hatten sich ihre künstlichen vor der Chemo entfernen lassen.

Ich bin sogar zur Op mit meinen Mega langen Nägeln gegangen
der Narkosearzt wollte das ich sie vorher abmache da habe ich mich aber gewährt
Der Chefarzt hatte angst aber er hatte kein Problem damit ,er meinte nur einen Tag nach der OP das es eine Herrausforderung war sie mußten immer einen weiten Bogen um mich rum machen
Na,aufjedenfall werden die mich nicht so schnell vergessen alle im Kh meinten sie haben solche Nägel noch nicht gesehen

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
lg Petra