AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.
Liebe Diana,
das ist aber schön, dass ich schon Fan's habe. Gestern in Berlin beim Forum hat mir auch ein Forumleser gesagt, dass er und seine Frau ein Fan von mir sind. (Ich hoffe lieber Petru und Hanna, ihr meldet Euch an, wäre toll.)
Gestern in Berlin ist uns ja alles wieder bestens erklärt worden wie und welche Tabletten man nehmen kann. Wir können zwischen Sutent, Nexavar und Afinitor wechseln ein Weiteres ist in Studien. Jetzt schon zu wechseln ist sicher zu früh, wenn dann sollte schon mehr als ein Jahr dazwischen liegen.
Ich würde ihm schon raten noch bei Afinitor zu bleiben, die Nebenwirkungen werden bestimmt mit der Zeit leichter.
Wo wohnst Du denn, fahr doch auf ein Patienten-Forum [gelöscht], da sind dann die Spezialisten und man kann dort mit den besten Ärzten reden. Oft haben niedergelassenen Ärzte nicht die Erfahrung mit unserer Krankheit. Auch Onkologen haben oft nur einen Patienten mit Nierenkrebs.
Nimm Dir einen Termin frei. Ich bin schon ein Fan geworden, war am Freitag in Berlin am nächsten Freitag fahre ich nach Stuttgart und im Juni nach Frankfurt. Würde auch gerne nach Hannover fahren, um dort den Heino und Berti zu sehen. Habe gerade gesehen, dass Du aus dem Norden kommst, melde Dich doch für Hannover an. Aber Montag in einer Woche kommt ja meine Mutti schon wieder nach Hause, dann habe ich immer wenig Zeit auch noch nach Hannover zu fahren.
Vielleicht sehen wir uns ja auf irgendeinem Forum, wäre schön.
Ich wünsche Euch alles Gute.
Geändert von Birdie (25.07.2012 um 01:29 Uhr)
Grund: Anlaufstelle gelöscht
|