Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 00:19
barbarahauptmann1 barbarahauptmann1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Und nachts kommen die bösen Gedanken...

Immer wenn ich im Forum lese bin ich total traurig, wie viele Menschen leiden müssen, weil sie einen liében Menschen verloren haben.
Ich habe im Januar 2008 meinen Papa an Kreb´s verloren. Konnte schlecht einschlafen, immér quälten einen die Gedanken. Dann wurde es so langsam besser, eben das man mal wieder schlafen konnte. Da kam das Nächste. 5 Monate später erfuhren wir, das mein Sohn (27 Jahre) Asbestose hat und nur noch 1 Jahr zu leben hat. Es war furchtbar. Und genau ein Jahr später, im Juni 2009 ist er gestorben und die Nächte sind ewig lang, die Tränen fließen, man kann nichts machen. Aber mit Schlaftabletten habe ich nicht angefangen. Einmal, da war ich am nächsten tag so durch den wind. Mach ich nicht mehr. Es gibt Naturmittel die man nehmenkann und die auch helfen. Aber besser ist eben ohne jegliche Medikamente. aber das ist verdammt schwer. Ich wollte eigentlich nur sage, die schlaflosen Nächte sind eben das schlimmste immer. am Tag hat man ja doch Ablenkung. Und ich wünsche euch allen Kraft, damit ihr mit euren Sorgen, eurer Trauer, einigermaßen umgehen könnt und ich wünsche euch viel Kraft.
lg Barbara