Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2004, 02:57
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

GUTEN MORGEN alle!

[img http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/014.gif[/img] Der Morgenstrauss geht an Gunter (und Petra).

Sind am und und erst recht Wir sind schon wieder dran, puh!

Würden viel lieber mit Mr. Christa und Gunter feiern. Na was solls!!!

Konnten gestern Abend nicht mehr weiter schreiben, ist zu viel passiert. Kopf war einem Karrussell gleich!

Aber Christa, Angi, Esther, Su euch haben wir in der Nacht zuvor (also vor 24 Stunden) Sandras "Schottenrock-Enthüllungen" geschickt, Offensichtlich habe ich wieder mal einen Fehler gemacht, also danke Sandra dass du es übernommen hast und sie auch noch verschickt hast.

Heh kennt ihr die weibliche Variante der Schottenröcke und das was drunter ist!

Apropos Spaletörli gibt es auch als Schokolade! Im Internet zu bestellen!!! Aber es ist ein Schoggi vom echten Spalentor!

Maria deine Gedanken würde ich vermissen, ich freue mich immer darauf. Also schreib weiter.

Danke für das Bundesverdienstkreuz, machte es dir aber was aus, liebe Maria, wenn wir ihne mit ALLEN Betroffenen und Angehörigen teilen, denn wir alle haben ihn verdient.

Sandra du bist zu beneiden, so schönes Wetter, wir hatten nur grau in grau, nicht einmal Schnee, vor Frühling gar keine Rede. Su, Schätzeli, bei dir muss echt Finster sein, wenn du nur noch die Schweizer Kuh von innen siehst.

Also ale zusammen einen wunderbaren Tag, hoffentlich besser wie die letzten und René weiterhin toi, toi, toi. Gaby und Gunter , treotz Burzeltag, alles gut ebeim Brutzeln und Chemoschläuche inhalieren.

Bis bald alles liebe eure Liz und Willy.

Jetzt gehe ich noch eine Wäsche machen und dann ab in die Haja!

TTTT SSSS CCCC HHHHH üüüüüüü sssssss!!!!