Hallo!
So, ich war auch mit dem Hund draußen - aber hier riecht es keineswegs nach Frühling! Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, unter dem ganzen weggetauten Schnee kommt jetzt der Herbst wieder zum Vorschein - überall liegen verrottende Blätter herum, es ist matschig und nasskalt. Habe heute irgendwo den Spruch gelesen: "Der Himmel ist grau und inkontinent" (wo war das bloß?) und gedacht, das passt...
Dass Ihr mit mir übereinstimmt, dass mit den Konfektionsgrößen in der letzten Zeit irgend etwas nicht stimmt, beruhigt mich sehr. Dann KANN es ja also nicht daran liegen, dass ich vielleicht ein Wahrnehmungsproblem habe...
@
Anke:
Zitat:
Zitat von Kavallo
Schleimhäute sind auch ganz trocken. ...
Weiß jemand Rat?
|
Also, ich bin mir da jetzt nicht so ganz sicher, WELCHE Schleimhäute Du meinst. Davon hat man (und vor allem auch frau...) ja nun welche an den unterschiedlichsten Stellen des Körpers.
Solltest Du - wovon ich jetzt mal ausgehe - die Nasenschleimhäute gemeint haben, würde ich Dir empfehlen, Dir ein Nasenöl zu besorgen. Damit habe ich mir in der Chemozeit auch ganz gut helfen können. Gibt es von unterschiedlichen Firmen in Apotheken und mittlerweile sogar in Drogeriemärkten. Wenn Du Interesse hast, teile ich Dir auch gerne per PN (Werbung und damit die Nennung von Produkt- und Firmennamen ist hier nach den Nutzungsbedingungen ja untersagt) mit, welches Öl ich benutzt habe; ich war damit sehr zufrieden.
Liebe Grüße, Czilly