Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 19:12
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

will mich mal kurz melden und gaaaanz lieb danken für eure vielen Tipps. (auch per PN)

Derzeit habe ich den Eindruck das es Mike etwas besser geht.
Auch essen kann ich ihn immer mal etwas "überreden".
Zumindest soweit das er früh seine Banane ißt zum Mittag meißt schon auch was,etwas weniger halt als sonst, nachmittag sogar mal ein kleines Stück kuchen oder auchein Eis und abends eine Nudelsuppe oder Salat oder so.
Alles in allem viel weniger als sonst und man sieht es ihm auch an aber besser alles nichts.

Der NAcken geht so lala,ist auch besser geworden und klappt ganz gut mit Tillidin aber ab und zu muß mal noch eine Tablette zusätzlich her.
Die Wassertabletten scheinen auch langsam anzuschlagen,zumindest ist der BAuch immernoch weich und es drückt nicht alles so.
Das Wasser ist zwar da,aber aushaltbar für ihn.

Eine neue Bauchbinde bekommt er nun auch,keine fertige wie bisher sondern eine für ihn angefertigte,vielleicht tut das dem Bauch auch etwas besser.

Das schlafen geht derzeit auch,meißt zwar erst ganz früh irgendwann,aber uns treibt ja nichts ,so schläft er dann halt etwas länger.

Am Freitag hatten wir einen kleinen Disput wegen seiner strikten "Essensweigerung" (keine Sahne, keine Suppe. ..." gar nichts wollte ich.
Ich wußte auch nicht mehr weiter und war wohl etwas gereitzt.
Als er mich dann zu sich zog und sagte er kann doch auch nix dafür und so mußte er weinen und so saßen wir beide dann engumschlungen da in Tränen aufgelöst.
unter schluchzen hab ich dann gesagt er soll es doch bitte versuchen und er sagte er will es auch versuchen und so hin und her
Mir ist klar das ich ihn nicht unter druck setzen kann aber so einen kleinen ruck mußte ich ihn mal geben.
Seither finden wir meißt einen guten Mittelweg und ich bin schon froh wenn er überhaupt was ißt als bei allem zu sagen ,nein ich will nicht.

Mir tat das weinen so leid und weh von ihm , hat es mir doch gezeigt das er sich schon der Lage bewußt ist. :-((

Mittwoch geht es wieder zum Onko (leider kann ich nicht mit,muß selbst zum Arzt), hoffe es gibt noch weitere Hilfe und unterstützung.
Er ist nicht fit,aber so schaffen wir das.

Später mehr.
Drück euch alle lieb und danke danke danke für alles.

LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE

Geändert von heike_mike (14.03.2010 um 22:59 Uhr)