Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 10:41
AM25 AM25 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jonas und die KMT

Liebe Bettina,

schön, dass es euch allen so gut geht und vor allem Jonas!!

Ich wollte Dir nur sagen - auch mein Sohnemann hatte in dem alten das Gleiche "Problem" - nie am Tisch sitzen bleiben, immer rumlaufen.....Er ist leider auch ein ziemlicher Spargeltarzan, so dass ich auch immer mit dem Essen hinterhergelaufen bin, damit er wenistens etwas im Magen hat......aber mittlerweile funktioniert es, wenn ich ihm ein Buch oder was zum Malen hinlegen und ihn nebenher fütter.....man entwickelt da so eigene Praktiken, die man vorher NIE imLeben machen wollte.....aber was tut man nicht alles, damit die Kleinen was im Bauch haben.....

Sei nicht traurig, auch Dein Jonas wird in ein paar Wochen schnell alles aufholen und genauso flitzen, wie die Nachbarstochter - ausserdem lass Dir sagen - Jungs sind eh etwas bequemer....ist bei uns auch so....die Mädels aus der Krabbelgruppe können schon so viele Dinge viel früher, und die Jungs hängen immer ein wenig hinterher....es liegt also nicht alles an der Krankheit!

Wichtig ist, dass Jonas sich wohl fühlt und dass er gesund ist und es (ich bete immer noch dafür) es auch immer bleiben wird!!!

Liebe Grüße
Anna