AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen Mädel´s
war heute schon beim Blutabgeben und bei der Kinderpsychologin....was mich aber sehr mitgenommen hat, sie wollte mich trösten....hatten noch keinen Termin seit Diagnose und nachfragen....aber ihr gebrabbel hat mich voll aufgewühlt und ich musst ganz schlimm Weinen......der Gedanke so nah, bewusst über was ich habe...normal lass ich das an mir vorrüberziehn.....nur das Gespräch war halt tiefer.....über Gedanken bzw. Sicht der Kinder....das zieht schlimm runter......eigentlich wollte sie mir helfen mit einer Erziehungshilfe....aber das brauch ich nicht....nur wenn dann eben eine Familienhilfe für die Zeit der REHA oder auch OP......bin ganz durcheinander jetzt und auch nicht grad gut drauf...das hat mich richtig Kraft gekostet!
Ich möchte nicht meine letzten drei Jahre mit einem vom Jugendamt durchkauen müssen....um dann eine Hilfe bei der Erziehung haben....das läuft hier ganz gut....nur der Vater der Kinder geht uns auf den Geist seit drei Jahren.....ach ja so hat ja jeder seine Päckchen gel?
Ähm, sorry....rausgeschrieben.....wünsch Euch ein guter Wochenenstart...
Lg Mia
|