Elli: Ich graturliere Dir! Du hast es geschafft! Du kannst stolz auf Dich sein!
Löwin: Wünsche Dir das Du bisher einen schönen freien Tag hattest und er auch weiter schön ist! Schade das das Wetter nicht so toll ist!
Amneris: Ihr Armen! Das das gesessen hat kann ich mir denken! Drücke Euch nochmal nachträglich! Hoffe das passiert nicht noch öfter!
Mia: Warum "gönnst" Du Dir nicht eine Hilfe? Das was sie Dir abnehmen kann an Zeit und so kannst Du doch mit Deinen Jungs verbringen. Wär das nicht schön für Euch?
Tinchen: Deine Kerzen fertig? Was machst Du mit denen? Bemalen oder wie verzierst Du sie? Hast Du mal ein Bild davon? Würd mich echt interessieren!
Sternstar: Wow! Ne neue Hose! Glückwunsch! Ich bräuchte auch mal wieder neue Jeans. Hab aber keine Lust loszuziehen und welche anzuprobieren. Das ist immer so warm in den dicken Klamotten. Wenn doch nur Frühling wär!!! Dafür hab ich ne neue Jacke bekommen. Hat mir mein Mann zum Abschluß der Behandlungen geschenkt. Freu! Ist aus nem Berufsbekleidungsladen. Wußte gar nicht das es so tolle Arbeitskleidung gibt die man auch in der Freizeit tragen kann. Da geh ich jetzt auf jeden Fall öfter mal gucken.
Bärbel: Wie verträgst Du das Strahlen denn?
Zum Thema Gentest wünsche ich Dir alles Gute! Hört sich irgendwie komisch an. Ich weiß! Ich

Dich mal!
Mausebärchen: Mir würde einmal Frühling für´s Erste reichen!
Carmen: Bekommst Du ab jetzt DOC-Chemo? Was möchtest Du zu den Nägeln wissen? Ich habs grad aktuell durch! Leider!
Tanja: Das ist ja blöd mit dem Auto! Hoffe Du bekommst es bald wieder und es wird nicht so teuer!
Ich muß mal an die die Ihre Chemo und so hinter sich haben ne Frage stellen: Ist es bei Euch auch so das Ihr die Nase voll hattet? Ich müßte jetzt eigentlich nen Termin bei meinem Arzt machen für nen Gespräch oder so und hab sowas von keinen Bock drauf da anzurufen und da hinzugehen. Das geht echt momentan gar nicht! Brauche aber ne Bescheinigung das ich wieder Geld von der Kasse bekomme. Was tun? Weiter nervt es mich momentan total das ich einfach nicht richtig auf die Beine komme. Ich hab noch immer Rückenschmerzen (nicht doll aber präsent) und es zwickt und zwackt ständig irgendwo. Kann das echt nicht einordnen. Alles ist nicht doll aber immer da. Das macht einen echt mürbe! Was kann ich tun?

Kerstin