Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 16:19
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Carmen: Ich wünsch Dir von ganzem Herzen das es bei Dir nicht passiert! Bei mir fing das alles erst nach Abschluß der Chemo an.
Ich hatte 3FEC und dann 3DOC. Bei mir haben sich bis jetzt 2 Fußnägel ganz verabschiedet und bis auf den großen und kleinen Zeh sind sie von unten an lose. Bei den 2 die ab sind waren aber neue Nägel drunter. Zum Glück. Tja, bei den Fingernägeln hat es alle erwischt. Sie sind nach und nach immer loser geworden. Alle bis ungefähr Hälfte Nagelbett von der Haut abgelöst. Hier allerdings von oben nach unten. Dann haben sich auf Höhe wo sie lose sind quer über den Nagel die einzelnen Schichten des Nagels getrennt. Unten sind sie ok und der obere Teil ist einfach abgefallen. Ein halber Nagel war über. Ich muß sagen das ich zum Glück Gel-Nägel habe (also mein Naturnagel ist mit Gel verstärkt). Dadurch sind sie bevor das passiert ist gut verstärkt gewesen und konnten weit genug rauswachsen ohne das was passiert ist. Somit hatte ich genug Nagel unten noch über das ein Tip draufgeklebt werden konnte und dann wieder Gel drauf kam. Sieht man jetzt also gar nicht. Kann man verstehen wie ich das meine? Hoffe doch!

GESCHAFFT