Zitat:
Zitat von ticoba
Liebe Maria,
dann bangen wir ja beide um unsere Hundis. Ich habe jetzt homöopathische Kügelschen von meiner Nachbarin bekommen, die sich damit ganz gut auskennt. Wahrscheinlich hat sich Baabaa das Beinchen verstaucht. Sie meinte auch zum Tierarzt muss ich sicher nicht. Für deinen Mann wünsche ich dir alles gute.
Liebe Frohsinn,
zum 30. Geburtstag wird das Wetter bestimmt schön. Ich schicke euch viele Sonnenstrahlen über den Atlantik.
Ich wünsche dir, dass du auch manchmal abschalten kannst zum Entspannen - vielleicht mit deinem Kirschbier.
Liebe Angelika,
unser Nachbar hat Internetanschluss mit dem Handy, und wenn ich wie jetzt in unserem Garten sitze, kann ich mich da anhängen und dann gehts etwas flotter.
Heute habe ich unsere Beaugonvilla von der rankenden Maracujapflanze befreit. Ich war so traurig, denn Tim mochte die roten Blüten der Beaugonvilla so gerne. Jetzt kann sie wieder atmen und ich bin etwas froher. Meine Arme und Hände sind verkratzt. Ach wenn es nur das wäre. Damit kann ich leben. Ein Teil von mir will es immer noch nicht wahrhaben und denkt, er kommt jetzt gleich nach Hause. Es kann doch gar nicht anders sein, weil es immer so war.
Ja, das Wetter ist schön und ich bin wirklich sehr froh um die Gartenarbeit. Da hört mein Verstand auf zu denken und ich fühle mich irgendwie normal.
Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt.
Bis bald
|
Das ist wohl wahr Conny ,so gehts meinem Fredi auch ,weil er ist ja der Gartenmensch der ihn hegt und pflegt....
Angelika leider hats noch ein bischen Weile....haben ja leider nicht das spanische Klima .....so schauen wir nur mal ab und zu und haben 2 gelbe Krokusse erblickt....die ersten Vorboten also
Maria auch ich kann deine Ängste um Mann und auch Tieren nachempfinden....ganz schön traurig der Zustand deines Männes....tut mir sehr leid ,da brauchst du besonders viel Kraft....
Ja und Hundi...bei uns wars der 18 Jahre alte Kater...man hängt so mit dem Herzen dran und es tut sehr weh wenn man ihn dann doch erlösen muß.....
So...nun hoffe ich das ich mit einem Zitatensatz von Conny antworten kann und nicht ihr ganzer Text hier erscheint....das neue Program beherrsche ich noch nicht 100 prozentig...will nur den letzten Satz haben -Garten-
Liebe Grüße ,die Frohsinn