Liebe Nicole

,
wie ist Dein Gespräch gelaufen? Hoffentlich gab es ein paar aufmunternde Worte und eine deutliche Ansage an Deine Brüste endlich gesund zu werden

. irgendwann muss ja mal Schluss damit sein, dass sie immer im Mittelpunkt stehen!
Ich war letzten Freitag bei meinem plastischen Chirurgen und hab die letzte Füllung (besser als die letzte Ölung

) bekommen. Das bedeutet, dass ich mich wie Dolly B. oder Pamela A. fühle, am Freitag recht kurzatmig war und froh bin, wenn ich die dicken Expander los bin... Hab jetzt ein sattes C und werde mit den endgültigen Implantaten bei einem kleinen bis "normalen" C landen, hab jetzt pro Seite ca. 460 ml eingefüllt bekommen

. Ich werde Mitte Mai meine abschliessende OP haben

, dann noch 8 Wochen Stütz-BH, 4 bis 6 Wochen schonen und dann, wenn es keine Komplikationen gibt kann ich endlich das Thema abhaken! Man, was freue ich mich darauf! Im November kommen dann meine Fortpflanzungsorgane dran, und dann hab ich alles getan was ich kann um das BRCA1-Gen unwichtig gemacht zu haben

.
Gibt es eigentlich Probleme mit Deinem Arbeitgeber wenn Du so lange ausfällst? Hoffentlich nicht! Bis bald, alles Gute und liebe Grüsse
Elanor