AW: KaffeeKlatsch
Hallo, kann nicht schlafen und diese Angst.
Nein ich habe noch keinen mit dem ich reden kann. Meine älteste lebt in Berlin und will im Juni heiraten, meine Zweite hab ich heute erfahren da kommen im August Zwillinge(sie ist 40) also Risiko, Mein alleinerziehender Jüngster da macht die Ex Scherereien wegen der Kinder (2 süße Enkel).Sie hat Borderline. Wie gesagt mein Mann letztes Jahr Infarkt und Entzündung im Herz,schwere Op und nun sehr depressiv.
Ich möchte mich nur noch zu unserem Wohnwagen verkriechen und mal ein paar Tage mit mir allein sein.
Aber ich muß ja ständig zum Doc schon wegen der Thrombose, Quickwert schwankt so sehr.
wenn ich es schaffe und die Bestrahlung haut mich nicht so um dann will ich mit den Enkeln zum Wohnwagen und abschalten, will es versuchen.
Hab die zwei mit großgezogen und vermisse sie. oh mann ich weine schon wieder.Fahre allein zum Krankenhaus zur Bestrahlung, werde mit Taxi fahren. die lange Fahrt kann ich noch nicht selbst fahren. Im Bauch und an der Narbe immer noch so viel Schmerzen. Genug gejammert,ich bin Sternzeichen Krebs aber das will ich net mehr haben. Grüße an alle und schön das ich hier schreiben kann und Ihr mich ein wenig auffangt.
Liebe Grüße von Silvermaid
|