Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 08:15
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
Sabine,lass dich mal knuddeln,solche Tage und schlaflose Nächte sind grausam.Mich hat wohl im Moment die Frühjahrsmüdigkeit erwischt(aber wo ist dann bitte der Frühling),bin dauernd müde.
Birgit,Tanja ,Amneris Danke für euren gute Wünsche für meinen Bruder.
Tanja,seine letzte Chemo war im Oktober.Im ersten Moment war er natürlich am Ende.Da es ihm auch während der letzten Chemo so schlecht ging und jetzt schon wieder???? Jetzt hat er den Kampf aufgenommen und akzeptiert.Bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig denn er will ja kämpfen und Leben.
Zitat:
Zitat von Tanja
Meine Tochter pubertiert gerade extrem. Am Samstag drohte sie mit Auszug!
Oh ja pubertierende Töchter können echt ätzend sein,als es bei meiner vorbei war hatte ich noch gedacht "ich habs geschafft".Mein zweites ist ja ein Junge.Da bin ich wohl enttäuscht worden,denn Jungs sind mindestens genauso schlimm
Zitat:
Zitat von Czilly
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Czilly,tröste dich ich verstehs auch nicht
Warum bin ich denn dann bestrahlt wordenAnhang 21114
Bei mir war doch gar nichts sichtbar und sollte nur vorbeugend sein??????Falls noch etwas da ist
Das KH in dem er behandelt wird ist echt sparsam mit Aussagen,Erklärungen und sonstigem und mein Bruder fragt ja auch nicht nach.
Mausebarechen alles Gute und Knuddel
Allen anderen auch,
bis später
Tina
P.S: Übrigens ich habe heute wieder frei ;Dafür muss ich die ganze restliche Woche arbeiten,bis einschliesslich Samstag

Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:45 Uhr)