Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 15:07
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Evi,
jetzt wird es wirklich mal Zeit, dass du deinen neuen Läppi bekommst. Ich drück dir mal die Daumen und wünsche dir eine gute Zeit.

Liebe Frohsinn,
die Gartenarbeit ist eine Therapie für mich. Arme, Beine Hände - alles ist zerkratzt, aber das trübt meine Lust in keinster Weise. Hatte mir mit etwas den Arm so zerkratzt, dass es blutete. Das Blut habe ich dann einfach abgeleckt und später als ich in den Spiegel sah, musste ich kichern, ich sah aus wie ein Vampir, trockenes Blut hing mir im Mundwinkel.

Gestern abend fand ich durch "Zufall" ein Dokument von Tim in meinem Läppi. Er schrieb von seiner Liebe zu mir und wie sehr wir beide harmonieren und wie glücklich wir sind. Seitdem glaube ich nicht mehr an Zufälle. Mein Blauäuglein hat mir zu diesem Dokument geführt, da bin ich mir ganz sicher. Und in meinem Hiersein in unserem Heim, das wir beide ja so lange vermissten, kann sich auch der Schatten des letzten Jahres verflüchtigen und unsere glückliche Zeit macht sich wieder breit. Darüber bin ich sehr froh. Denn mein Blauäuglein war der allerbeste Mann für mich, auch wenn er so oft brummelte und aggressiv war.

Meine Baabaa hat wohl etwas an der Bandscheibe. Aber die Kügelchen scheinen ihr gut zu bekommen. Es geht ihr besser. Ich werde sie aber erstmal unsere Treppe zur Straße hochtragen, und das sind immerhin 100 Stufen, die bewältigt werden müssen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Morganaaaaaaaaa wo bist du????? Wie geht es dir????? Wir vermissen dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!