16.03.2010, 22:39
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!
Hallo Ihr Lieben ,
bin halbwegs gefühlsmäßig wieder zu Hause, allerdings ist inzwischen ein ganz lieber Großonkel von mir gestorben, den ich zwar nur selten gesehen habe, der aber trotzdem etwas Besonderes für mich war.
Am Freitag ist nun Beerdigung in der Nähe von Bielefeld, ich muss aber nicht selbst fahren.
Gestern habe ich endlich die Zahnärztin wg. E's Zähnen erreicht.
Die ZÄ wünscht nun einen gemeinsamen Termin mit mir, damit wir besprechen können, welche Lösung für E. richtig und handhabbar ist.
Der früheste Termin, den ich auch genommen habe ist kurz nach Ostern, d.h., mein Mann muss bis dahin schon noch 3Wochen
ohne vollständige Zähne rum laufen, dann Kostenvoranschlag...
Das hatten wir letztes Jahr auch schon mal... Da hat er das zum Glück auch ohne Schaden am Magen überstanden...
Habe am So. auf dem Rückweg noch E. besucht und da sagte er allerdings schon: "Die sollen mir meine Zähne wieder geben und gut!"
Das letzte Mal schien er sie eigentlich nicht zu vermissen... kann doch auch nix ändern- würd ich ja gern!
@Renate: Vielen Dank für Deine lieben Besuche! 
Ich hatte ein schönes Wochenende, allerdings ist die Folge, dass ich jetzt wieder soo sehr weiß, was mir fehlt, wenn ich meine Family so fern weiß... Habe bestimmt einen Eimer voll geheult beim Abschied... 
@mahanuala: Das Wochenende habe wir überwiegend redender und strickender Weise in der Wohnung meiner Schwester zu gebracht, haben auch eine liebe alte Tante besucht, war sehr schön! Ein Shopping-Ausflug endete mit ein paar Kleinigkeiten, Wolle für Socken, damit ich auch was zu Stricken hatte und vor Allem Salbe für mein Auge, an dem ich einen Trockenriss oder auch eine kleine andere Wunde hatte, die tierisch brannte...
War also eher sparsam, kenne diese Gelüste aber auch... 
Wünsche Euch eine ruhige Nacht Eure A.
|