Moin Elfriede!
Irgendwie schön zu wissen, wenn sich jemand Sorgen macht

Nein, es geht mir nicht wirklich schlecht, es ist nur im Augenblick viel zu erledigen, Streß auf Arbeit, leichte gesundheitliche Problem mit Arztbesuchen meinerseits... Und abends bin ich einfach nur platt. Statt vorm Läppi zu sitzen mache ich dann bubu vorm TV! Meine blöde Depri guckt halt im Moment auch immer wieder um die Ecke und versucht, mich in das dunkle Loch zu ziehen, ist ihr jedoch noch nicht richtig gelungen. Aber sonst alles im grünen Bereich.
Mein Schatz hat auch die dritte mit bewundernswerter Energie durchgestanden, lediglich die Venen zicken wohl etwas rum, schlimmstenfalls gibt es nun doch einen Port, warten wir einfach ab. Ja, gegen Ende April sind Zwischenuntersuchungen, so viel ich weiß, wird diesmal ein Ct erst bei der Abschlußuntersuchung gemacht. Ja, und wahrscheinlich auch nochmal Knochenstanze...
Dir wünsche ich bereits jetzt einen problemlosen Verlauf der sechsten und gute Ergebnisse bei Ct und Knochenstanze. Ich bin mir sicher Du bist in Remission, so wie Du Deinen Verlauf schilderst. Ich hoffe mit Dir auf Vollremission mit ganz langer beschwerdefreier Zeit! Wie auch immer, Hauptsache, die Dinger sind erstmal in die Schranken gewiesen!!!!
Alle guten Wünsche für Dich.
Deine Caitlin