Mahlzeit Ihr lieben HÜflus,
meld mich auch mal wieder. Es scheint tatsächlich was zu werden mit dem Frühling es wird auch hier im Norden wärmer

Erstmal möchte ich die Heimkehrer begrüssen

, allen Chemomäusen keine NW wünschen und allen anderen einen angenehmen Tag, laßt es ruhig angehn, ich mach es auch.
Gestern war ich wieder beim Gyn, hat wieder punktiert aber nur ein bischen rausgeholt. Krieg jetzt Krankengym für die Schulter, hab morgen Termin beim Orthopäden w.meiner Prellung vom Jan. die immer noch nicht weg ist und nun die Beschwerden unter die Kniescheibe gewandert sind und es kontrolliert werden muss, am 30.3. ersten Termin beim Psychologen. Das beste kommt aber am 14.4. hab ich einen Termin beim schnuckelingen plast.Chirurgen an der Alster, der mit mir besprechen soll, wie und wann der Bruschtaufbau gemacht wird. Hoffentlich kann ich mich konzentrieren, denn der sieht echt süss aus. Als ich den Flyer meinem Mann gezeigt hab und gesagt hab der sieht schon nett aus wusste er gleich wen ich meinte

(wer ihn auch sehn will Bescheid geben dann stell ich den Link ein) Ansonsten hoff ich echt das es wärmer wird damit meine Laune wieder steigt.
Nun werde ich mal ein bischen telefonieren erstmal mit meinem Eltern und dann mit Manu.
Wünsch euch was

KikiHH