Hallo!
Bin wieder da.Es war klasse im Wald wenn auch hier und da noch Schnee liegt zur Freude von Timmy
Der Bayrische Wetterdienst (Tinchen)meldet,Sonnenschein und 15 Grad,ist schon ein Vorteil wenn man im Süden wohnt
Mit den Kerzen bin ich auch fertig,alles schon verpackt und verschickt,jetzt habe ich ein paar Tage Ruhe wenn nicht wieder ein Auftrag dazwischen kommt.

Meine grosse Tochter kann sich freuen,die muss das Geschäft weiter führen,bis ich wieder komme

Namen für die Bruscht

Na ja die rechte ist ja noch da werde Sie Zenzi nennen,die linke Kümmerling

Carmen,wie sieht es heute aus mit Bügeln?? Ein "kleines Körchen hätte ich auch an zu bieten oder willst du auch in Torten bezahlt werden
Jule,was ist AFB,habe doch auch solche Schmerzen in den Füssen??
Sabine,vielleicht mögen deine Brüschste, ja Quarkkuchen brauchst morgens keinen Kaffeetisch decken,kann deine ganze Familie vom noch noch warmen Kuchen essen

(Bettwärme)
Ortrud,schön das du dich mal meldest,liebe Grüsse
Irene:Hoffe es geht Dir gut,du fehlst hier!!
Schätzlein,Ute,czilly,Kiki-K,Tina,Tanja,Sternstar,Sommersisters,Birgit Claudia,Jeanny,Mutzi,Mausebärchen,Feliz,Anke,Kiki-Hamburg,schicke euch einen ganz dicken Frühlinsgruss,hoffe ich habe wieder einmal keinen vergessen,sollte es doch so sein,euch gilt der Gruss natürlich auch!!
Bis später dann
Tinchen