AW: Villa Sonnenschein
Barbara,
Mit Gekkos und Reptilien habe ich nichts am Hut. Die sind mir genau so lieb wie Mauese.
Dafuer sind wir uns aber bei petrol einig. Habe gegoogelt, guten Geschmack hast Du schon, das ist auch meine Farbe.
Evelin,
Mir geht die Puste aus wenn ich mir vorstelle was Du alles machen musst. Jetzt weiss ich auch warum meine Kinder nie kommuniert und konfirmiert wurden. Geburtstage kann ich noch bewaeltigen, auch sonstige Parties, solange es nicht formell wird, das lasse ich lieber andere tun. Aber ich ziehe meinen Hut ab vor Dir.
Renate,
Natuerlich is Perlen Kunst, wie konnte ich das nur in den Hausfrauenkram mit reinwerfen. Bitte um Vergebung.
Ich habe mich auch heute kuenstlerisch betaetigt. Habe meinen grossen Topf vor der Haustuer mit Zweigen, Kaetzchen und Ostereiern beschmueckt. Und das alles weil Ihr so gute Vorbilder seid.
Na ja, das war vielleicht nicht der einzige Grund. Heute hatten wir 18 Grad und wunderschoene Sonne, so hat das Spass gemacht. Bis zum Wochenende soll es allerdings wieder auf sage und schreibe 3 Celsius runter gehen, da wuerde ich mir meine zarten Haendchen bei dieser Arbeit erfrieren. Jetzt muss der Osterhase noch in die Wohnung kommen, aber da spielt das Wetter ja keine Rolle.