Hey ihr Lieben...der Frühling ist da!!!!!!
Was für ein wunderbares Gefühl, am offenen Fenster den Duft der Natur einzuatmen! Wie weggeblasen sind für Momente alle Qualen, Schmerzen und dunklen Gedanken. Da ist nur noch dieser unbändige Wille zu leben und noch gaaanz oft diesen herrlichen Duft atmen zu können. Ich bin heute wie ausgewechselt - Frühlingsgefühle?? Die Lust zu putzen, den Balkon zu bepflanzen? Ich könnte heute alles auf einmal machen. Aber schon nachdem ich nur die Balkontür von den "Markierungen" meiner Jungs entfernt habe mache ich schlapp

Habt erstmal vielen Dank für eure Wünsche und positiven Gedanken. Wie ihr seht, scheint es doch immer zu helfen

MRT-Befund vom Kopf kommt in der nächsten Woche, aber heute bin ich irgendwie beschwingt und denke er wird gut sein. In der Nacht sah das ganz anders aus. Meine Gedanken sind oft bei Bianca im Moment. Das arme Mädel - man ist so hilflos... Ich würde ihr wenigstens noch einen Frühling gönnen ohne Schmerzen, wenn man schon gegen diesen Schei...krebs so machtlos ist. Ich wünsche ihr so sehr, dass endlich etwas gegen ihre Schmerzen anschlägt. Ich hab noch so gut in Erinnerung wie es mir im November ging. Nichts konnte die Schmerzen nehmen, das ist das Schlimmste von allem!
In letzter Zeit ist es mir oft sehr schwer gefallen hier im KK zu lesen oder zu schreiben. Den Grund kennt ihr ja. Aber meine Gedanken sind immer bei euch, jeder Einzelnen!
Nun atmet auch mal so richtig ein und durch! Lange mussten wir darauf warten.
Frühling ick liiieeebe dir!!!!!!!!!!!!
Eure Anja

Krebs ist nichts für Feiglinge. Krebs ist eine Erfahrung, auf die ich gern verzichtet hätte.