...nach der Lungen-OP
Liebe Bee und liebe Amy
Bee, mein Schatz danke fürs weiterreichen der Erkältung - dicker Brummi, hochfieber und eine Nase die das tut was sie nicht sollte, nämlich triefen!!!! Sowie ein Husten der mein Asthma auch noch reizt auch wenn es keinen starken Husten ist.
Also Amy, maus, wie du siehst es ist überall diese bazillus von bee, Pascal lag flach mit fast 40°C und fast ausschliesslich grausamen Kopfweh. Wart noch ab, wahrscheinlich hat dein Schatz das auch noch aufgelesen. Es muss uns nur wieder vedeutlicht werden dass wir unbedingt den Teufel und Belzebub haben müssen., es reicht ja nicht bei dem einen was wir alle haben.
Alles liebe und viel Kraft und Zuversicht, vor allem dir Amy.
Eure Liz und Willy - ich werde auch bald wieder liegen, war die beiden letzten Tage fast nur am schlafen (auch die Grippe hat bei mir eingezogen.).
|