Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2010, 19:35
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Mein Herzensmädchen,
ich lese tagtäglich, was es bei Euch Neues gibt und kann Dir nur sagen, mir laufen so oft die Tränen.

Ach Heike, mach Dir doch keine Kopp wegen der Tabletten... der Doc wirds schon richtig aufgeschrieben haben. Und naja, was soll schon schlimmer kommen....
Das Gleiche möchte ich Dir nochmal eindringlich zum Essen sagen... Heike, quäle ihn nicht.
Wenn das mit der Zusatznahrung nicht über den Port geht, wenn er dieses verdammte Zeugs nicht trinken will..... so lass ihn.
Willst Du Eure gemeinsame Zeit damit kaputtquälen, indem Du nur noch übers Essen mit ihm sprichst?????

Ich kann Dich so gut verstehen, aber denk immer daran, die Zankerei ums Essen ändert nichts an der Situation, nimmt Euch aber jede Minute Eures gemeinsamen Lebens, Eures Miteinanders, Eurer Liebe.
Mein Herzchen, biete ihm was an, wenn er nichts will.... nicht mehr diskutieren. Macht nur Dich und ihn kaputt.... Investiere Zeit und Liebe in die verbleibende Zeit.... nicht Angst und Gezeter ums Essen.

Du weißt, wie ichs meine, nicht? Nimm es mir nicht übel, meine Kleine. Ich will für Dich nur das Beste, Du weißt es.
Ich leide so sehr mit Dir, das weißt Du. Jede Minute lebe ich das Ganze wieder mit Alfred mit, Du ahnst nicht, wie oft ich an Euch beide denke.
Auch jetzt brennt hier meine Kerze unter dem Papstbild, nur für Euch beide ganz alleine.
Ich bin bei Dir