Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 09:39
sunshineblub sunshineblub ist offline
Gesperrt

Standard AW: Geruchsempfindlichkeit und Übelkeit nach Chemo

Meine letzte FEC war im November und diese Woche hatte ich ein zeimlich besch.. Erlebnis:

Ich war in einem Restaurant und dort auf der Toilette hatten die so einen AirWick Duft in der Steckdose.
Dieser Duft hat mich an den Duft auf der Toilette in meiner Onko-Praxis erinnert und sofort hatte ich das Gefühl ich bekomme das E eingeflösst.
Ich habe den Duft immer stärker wahrgenommen und musste fluchtartig das WC verlassen.
Ich war so durch den Wind, mir sind die Tränen in die Augen geschossen und ich kam mir vor wie ein gehetztes Tier.
Bin dann erst mal kurz raus, die Strasse auf und ab gelaufen und erst dann wieder zurück zur Gesellschaft.
Auf diese Toilette kann ich bestimmt nicht mehr gehen.

Leider hält mein Waschmittelproblem auch noch an. Ich habe mir während der Chemo 5 verschiedene Waschmittel gekauft.
Dachte dass ich die danach wieder verwenden kann, aber dem ist bis heute noch nicht so.
Habe immer noch keines gefunden wo ich den Geruch ertrage. Muss warscheinlich auf Duftneutrale zurückgreifen.
Deo geht auch immer noch nicht.

Eigentlich hatte ich die Hoffnung dass sich das schnell wieder legt, aber Eure Erfahrungen machen mir da nicht sooo viel Mut
Aber so schlimm ist es auch nicht, damit kann ich leben wenns auch mal zwischendurch unangenhem ist.

Grüssle
Anke